Forum>7 beim Candlelight Shopping in Preetz

08.11.2018

Ein voller Erfolg für die Jugendfeuerwehr

Punsch vom Forum>7 beim Candlelight Shopping

Beim Candlelight Shopping am 02.11. betätigten sich etliche Mitglieder des Forum>7 als Punsch”verkäufer”. Vor dem Capitol-Kino war der Punschstand den ganzen Abend über sehr gut besucht – zur Freude der Jugendfeuerwehr der Stadt Preetz, zu deren Gunsten der Verkauf erfolgte. Am Punschstand waren den ganzen Abend über in wechselnder Besetzung mindestens vier Mitglieder des Forum>7 gleichzeitig im Einsatz, die Jugendfeuerwehr unterstützte uns mit dem Popcorn-Bauchladen und Hilfestellung bei der Punschbecher-Wäsche. 
Das Interesse am Forum>7 war auch an diesem Abend zu spüren: wir haben viele nette und interessante Gespräche am Stehtisch und “über den Tresen” geführt. 

Wir freuen uns, dass auf diese Weise ein Gesamterlös von 732,00 Euro erzielt werden konnte, der von uns auf runde 800,00 Euro aufgestockt wurde. Am 8. November haben wir im Haus der Freiwilligen Feuerwehr Preetz den symbolischen Scheck übergeben. Das Geld soll für die Freizeitaktivitäten der Freiwilligen Feuerwehr in den Sommerferien verwendet werden. 

Vielen Dank an unser Mitglied Thies Harm, der den Platz im Eingangsbereich des Capitol-Kinos für die Aktion zur Verfügung stellte.