Viel geschafft!

In der gestrigen Jahreshauptversammlung des Forum > 7 wurden die Aktivitäten für das Jahr 2019 bis ins Jahr 2020 hinein besprochen. Das Forum > 7 wird sich wieder an der geplanten Open Air Kinoveranstaltung im Wehrberg beteiligen, die im vergangenen Jahr trotz des nicht ganz idealen Wetters ein großer Erfolg war. Außerdem werden wir auch wieder an diversen Terminen auf dem Wochenmarkt den direkten Kontakt zu den Bürgern aus Preetz und Umgebung suchen. Auch für den Schusterlauf stehen wir sehr gerne mit einer Aktion bereit. Die großartige Aufnahme unseres Kinospots beim Publikum gab ebenfalls zu Überlegungen Anlass – deren Resultat womöglich noch in 2019 im Kino zu sehen sein wird. Und auch im Web soll es Neuerungen geben.

In einer insgesamt harmonischen Atmosphäre wurden natürlich auch Interna besprochen, außerdem wurde Marc Menzel als Kassenprüfer neu gewählt und der amtierende Vorstand (Vorsitzender: Wanja Westermann, stv. Vorsitzende Eva Gutzeit-Pohl und Gerwin Müller) einstimmig im Amt bestätigt.