Forum>7 in der Kirchenstraße

30.09.2020

Am 19.09.2020 sagte die Kirchenstraße mit einer Motto-Veranstaltung mit Musik “danke” für die langjährige Treue ihrer Kunden. Forum>7 hat die Kirchenstraßengemeinschaft durch eine Beteiligung an der Dekoration mit den Blumenampeln und nicht zuletzt durch die Aktion “Preetz liefert” im Rahmen des Lockdowns in diesem Jahr unterstützt, und daher freuen wir uns, dass uns unser Mitglied Stefan Ettling eingeladen hat, an diesem Tag vor seinem Geschäft Interessierten Rede und Antwort zu stehen.

Ein Glücksrad hatten wir ebenfalls dabei, und gegen einen geringen Beitrag konnte ordentlich gedreht und gewonnen werden. Der Erlös wird mit dem anderer Aktionen zusammen von uns aufgerundet und wie schon in den vergangenen Jahren einem guten Zweck in Preetz zugeführt.

Wir danken für das rege Interesse und einen netten Vormittag in der Kirchenstraße.