forum > 7 spendet FFP2-Masken für die Lebenshilfe

11.03.2021

Wie können wir helfen? Diese Frage stellt sich das forum > 7 immer wieder in der aktuellen Situation. Mit unserem Portal preetzliefert.de haben wir für die Geschäftswelt in Preetz eine Plattform bereitgestellt, in der Vergangenheit sind schon etliche Spenden von uns an Organisationen in Preetz gegangen.

Am 10.03. überreichte nun unser Mitglied Stefan Ettling eine Spende von 300 FFP2-Masken an die Lebenshilfewerk Kreis Plön gGmbH. Danilo Bauer von der Lebenshilfe nahm die Spende dankbar an.
Die Masken sollen nun an die dort arbeitenden verteilt werden; für den Fall größerer Nachfrage ist eine Verlosung geplant.

Wir freuen uns mit der Lebenshilfe Kreis Plön gGmbH, dass wir deren Arbeit so unterstützen können.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner