Blick über den Frühstückstellerrand

29.08.2022

Als große Bereicherung empfanden wir in den letzten Monaten den Besuch von Mitgliedern eines Kieler Unternehmernetzwerks in unseren wöchentlichen Frühstücksrunden. Es gab vielseitigen spannenden Austausch auf der persönlicher Ebene und zugleich neue Impulse für unsere Vereinsarbeit im forum>7. In unseren Vorstellungsrunden konnten wir Einblicke in neue Branchen, welche bei uns noch nicht vertreten sind, erhalten – wie z.B. Gebäudereinigung oder einen Anbieter veganer Sprossen. Kurz auch der Aufruf an dieser Stelle – unser Preetzer Netzwerk freut sich über Zuwachs aus unterschiedlichen Bereichen, wie beispielsweise aus dem Reisebüroumfeld, Autohaus / KfZ-Werkstatt, aus dem Pflegebereich oder auch aus dem Bereich Catering.

Neben dem persönlichen Austausch sind wir auch in den sozialen Medien vertreten und laden hier gern dazu ein, auch mal online vorbeizuschauen – besuchen Sie uns auf Instagram & Co.:

 

Ein paar kleine Einblicke hier direkt:

Frühstücksrunde im Hotel Neeth   Instagram Profil Swing Goes Tanzstudio   Videobeitrag Insta HofBeet    Insta Profil Lütt ImmobilienInsta-Beitrag der John Gruppe

Consent Management Platform von Real Cookie Banner